Willkommen zur neuen deutschen Version von BrickQuest. Nach mehr als 7 Jahren habe ich es endlich geschafft, die Website neu zu überarbeiten. Leider sind natürlich noch nicht alle Inhalte eingepflegt, aber diese kommen nun nach und nach. Viele haben mir in den letzten 7 Jahren nicht unbedingt die Treue geschworen, aber das war auch kein Wunder, schließlich war die Website die längste Zeit nur Offline und in einem Art „Überarbeitungsmodus“.

Aufgrund der Tatsache, dass ich endlich wieder BrickQuest spielen sowie nun auch noch meine älteste Tochter BrickQuest näher bringen möchte, hab ich mich endlich ins „Zeug gelegt“, um die Website fertig zu stellen. Ich hoffe, das neue System samt Design und Layout gefällt Euch. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Stöbern. Falls Ihr Fragen haben solltet, einfach her damit 😉